Editionsbiere

EDITIONSBIERE

Braumeisteredition N°01 Imperial IPA

Hier haben sich zwei Fachmänner richtig ins Zeug gelegt, das Resultat daraus sind 110% Genialität!
Bei diesem speziellen Imperial IPA vereinigen sich die Erfahrungen, die Kreativität und das Feingespür von Oliver und Pascal zu einer 100%igen Mischung des überdurchschnittlichen Geschmacks.
Gepaart mit 10 % vol. wird das "Last Man Standing" zu einem unübertroffenen Geschmackshammer für jeden Biergenießer. 
Wir sagen: "Danke Olli und bis zum nächsten Mal!".

Alkohol: 10 % vol
Stammwürze: P22
Hopfensorte: Chinook, Amarillo, Simcoe
Aroma: fruchtig, blumig
Brauzeit: Editionsbier

NICHT VERFÜGBAR

EASY ALE American Style Pale Ale

Auch bei diesem einzigartigen Bier gab unser Braumeister nicht alleine den Ton im Sudhaus an.
Chris Sullivan von SMaSH brewing project hat dieses sensationelle American Style Pale Ale ausgetüftelt und zusammen mit Pascal als collaboration-Sud bei der Brauerei Mainstockheim eingebraut.
Natürlich haben beide zusammen, genau wie bei ihren eigenen Bieren, mit dem „Easy Ale“ wieder einmal einen geschmacklichen Volltreffer gelandet, den es sich auf jeden Fall lohnt zu probieren.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Chris und den nächsten Sud mit SMaSH brewing project.

Alkohol: 5,3 % vol
Hopfensorte: Mosaic
Aroma: fruchtig, tropisch, blumig
Brauzeit: Editionsbier

NICHT VERFÜGBAR
Share by: