Von Meister zu Meister

Nicht nur sein eigenes Süppchen kochend, sondern gerne auch einmal über den Tellerand hinausschauend bringt Pascal in Zusammenarbeit mit befreundeten Braumeistern unglaubliche Kreationen  in unsere Lagertanks.

Braumeisteredition N°01    Imperial IPA

Hier haben sich zwei Fachmänner richtig ins Zeug gelegt, das Resultat daraus sind 110% Genialität! Bei diesem speziellen Imperial IPA vereinigen sich die Erfahrungen, die Kreativität und das Feingespür von Oliver und Pascal zu einer 100%igen Mischung des überdurchschnittlichen Geschmacks.

Gepaart mit 10 % vol. wird das "Last Man Standing" zu einem unübertroffenen Geschmackshammer für jeden Biergenießer. Wir sagen: "Danke Olli und bis zum nächsten Mal!".

 

Alkohol: 10 % vol

Stammwürze: P22

Hopfensorte: Chinook, Amarillo, Simcoe

Aroma: fruchtig, blumig

Brauzeit: Editionsbier

Super SMaSH Bros.

EASY ALE   American Style Pale Ale

Auch bei diesem einzigartigen Bier gab unser Braumeister nicht alleine den Ton im Sudhaus an. Chris Sullivan von SMaSH brewing project hat dieses sensationelle American Style Pale Ale ausgetüftelt und zusammen mit Pascal als collaboration-Sud bei der Brauerei Mainstockheim eingebraut. Natürlich haben beide zusammen, genau wie bei ihren eigenen Bieren, mit dem „Easy Ale“ wieder einmal einen geschmacklichen Volltreffer gelandet, den es sich auf jeden Fall lohnt zu probieren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Chris und den nächsten Sud mit SMaSH brewing project.

 

Alkohol: 5,3 % vol

Hopfensorte: Mosaic

Aroma: fruchtig, tropisch, blumig

Brauzeit: Editionsbier

Foto: Chris Sullivan

Pascal und Chris

Super SMaSH Bros.  EASY ALE  American Style Pale Ale

                                Pascal und Oliver

                                Braumeisteredition N°1 "Last Man Standing"

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016-2018 Brauerei Mainstockheim GbR