Brauereieröffnung in Mainstockheim am 24.03.2018

Die Eröffnung unseres neuen Sudhauses in Mainstockheim war ein voller Erfolg. Super Wetter, super Stimmung, super Gäste. Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben. Uns hats wahnsinnig Spaß mit Euch gemacht.

 

Vielen herzlichen Dank auch an alle Helfer und Unterstützer die uns vor, während und nach der Veranstaltung kräftig unter die Arme gegriffen haben.

Dettelbacher Adventsstationen am 02. und 03.12.2017

Am 1. Advent 2017 konnten die Gäste der Dettelbacher Adventsstationen im Hof der Brennerei Franz Ungemach neben gebrannten und gegrillten, erstmals mit uns auch gebraute Spezialitäten genießen. Vielen Dank an die Familie Goblirsch, allen Beteiligten und natürlich an alle Besucher.

3. Craftbeerfestival in Erbshausen am 28.10.2017

Das Craftbeerfestival in Erbshausen war ein klasse Tag, mit super Stimmung, guter Laune und vielen Eindrücken. Herzlichen Dank nochmal an die Mädels und Jungs von Ines' Beer Store, HW Brauerei-Service und Sterling's Jamaican Catering für die Wahnsinns Leistung und ihren Einsatz.

Vadder Herberts Geburtstagsbrauen am 12.08.2017

Ein durch und durch witziger Tag, an dem das ein oder andere Bier geflossen ist. Danke Jungs!

Benny`s JGA am 01.07.2017

Ihr seid eine wahnsinns Truppe! Danke für Euren Besuch.

Vatertag 2017, der 25.05. als Wandertag von "Sundi" nach "Stouga".

Mit den Kids von der Braustätte in Kaltensondheim zu Stefans Garten am Main in Stouga: über Repperndorf und Buchbrunn mit zusätzlichen Zwischenstops bei Freunden und Verwanten, entpuppte sich der Weg zwar länger als geplant, dennoch hielten unsere Frauen tapfer am Zielort bis zu unserer Ankunft durch. Danke Mädels für Eure Gedult ;).

Unsere Fußballer von der SG Buchbrunn-Mainstockheim zu Gast bei der Brauerei Mainstockheim am 20.05.2017.

Vielen Dank für den klasse Grillabend und die super Stimmung.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016-2018 Brauerei Mainstockheim GbR