Safe the date

2. Brauereifest 13.09. - 14.09.2019

Endlich ist es wieder soweit, wir feiern mit euch zum zweiten Mal unser Brauereifest in der Unteren Brunnengasse und zwar in diesem Jahr über zwei Tage. Am Freitagabend starten wir mit euch in gemütlicher Runde mit Lagerfeuer und selbst mitgebrachter Brotzeit. Der Samstag beginnt mit einem Weißwurstfrühstück von 09:30 - 12:00 Uhr.

Ab 14:00 Uhr serviert euch unser TV Koch René Maurer unter dem Motto "Burger an Beer" wieder seine legendären Burger.

Von 15:00 - 18:00 Uhr sorgt die Liveband "Creme Blech" musikalisch für Stimmung. Selbstverständlich haben wir nicht nur für Nahrung in fester Form gesorgt. Pascal hat wieder Vollgas gegeben und es stehen Pils, Zwickl, Dunkel, Weizen, Weizenbock und traditionell natürlich unser Helles auf dem "ProBierBriedla" zur Verkostung bereit.

 

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf euch und zwei Tage Spaß und gute Laune!

1. Starkbierfest 30.03.2019

Nun ist es bald soweit und es heißt zum ersten Mal ,,Starkbierfest in Stouga". Mit einem kräftig eingebrauten Bockbier und einem leckeren Weizenbock wird es ein starkes Bierfest. Acht weitere Sorten wird unser Braumeister für euch einbrauen! -Zwickl -Helles -Pils -Märzen -Dunkel -Weizen -Pale Ale -Imperial IPA. Auch für unsere hungrigen unter uns ist natürlich bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf einen überragenden und berauschenden Tag mit euch!

1. Brauereifest  29.09.2018

Am 29. September öffnen wir zum zweiten Mal in diesem Jahr unserer Tore und laden Euch ganz herzlich zu unserem 1. Brauereifest in der Unteren Brunnengasse 3 ein. Mit dem Motto "Burger and Beer" präsentieren wir Euch neben sechs verschieden Fassbieren auch wieder kulinarische Köstlichkeiten von unserem TV Koch René Maurer.

Burger- und Bierliebhaber können sich also auf ein doppeltes Geschmackserlebnis freuen.

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf Euer kommen!

Stougamer Kerm 2018   31.08. - 02.09.2018

Kulturzeichen 2018  Kunstweg Schrollahopfer  16.06. - 31.08.2018

 Brauereieröffnung 24.03.2018

 

Am 24.03.2018 öffnen wir offiziell die Tore unserer neuen Braustätte in der Unteren Brunnengasse 3 in Mainstockheim.

Ab 14:00 Uhr könnt Ihr die neuen Räumlichkeiten besichtigen sowie eine Reihe ausgewählter Biersorten verkosten.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016-2019 Brauerei Mainstockheim - Hermann Marco, Schömig Stefan, Gedrat Pascal und Weißbarth Christopher GbR